Alles, was für die Zahnimplantation benötigt wird

Implantathersteller, Materialien, Zubehör für Diagnostik und Planung, Lachgasbehandlung, Prophylaxe, Abformmaterial, Abrechnung und Factoring

Das Patienten-Informationsportal implant24.com empfiehlt führende HERSTELLER VON ZAHNIMPLANTATEN. Diese präsentieren hier ihre individuellen Produkte und stellen dem interessierten Patienten eine ERST-INFORMATION zu ZAHNERSATZ auf IMPLANTATEN zur Verfügung. Da viele Zahnärzte nicht implantieren, haben Patienten die Möglichkeit, sich mit dieser ERST-INFORMATION von ihrem Implantat-Spezialisten in der Nähe beraten zu lassen. Durch diese ERST-INFORMATION von Patienten haben Zahnärzte einen besseren Zugang zum bereits informierten Patienten und dadurch eine bessere Basis für das Beratungsgespräch zwischen PATIENT und ZAHNARZT/IMPLANTOLOGE.

Führende Hersteller von Zahnimplantaten

Hier präsentiert der Bremer Hersteller von Zahnimplantaten und Implantologie-Lösungen BEGO® seine Produkte.

implant24.com - Bicon

Hier präsentiert der amerikanische Hersteller für Zahnimplantate und Implantat-Prothetik BICON DENTAL IMPLANTS® seine Produkte.

implant24.com - Bti

Hier präsentiert der spanische Hersteller für Zahnimplantate, Biomedizin und Biotechnologie BTI HUMAN TECHNOLOGY® seine Produkte.

implant24.com - Nobel Biocare

Hier präsentiert der Schweizer Hersteller für Zahnimplantate und Implantat-Prothetik NOBEL BIOCARE® seine Produkte.

implant24.com - Southernimplants

Hier präsentiert der südafrikanische Hersteller für Zahnimplantate SOUTHERN IMPLANTS ® seine Produkte.

implant24.com - Z Systems

Hier präsentiert der Schweizer Hersteller und Weltmarktführer für Keramik-Implantate Z-SYSTEMS® seine Produkte.

Weitere Partner

implant24.com - BFS

Hier präsentiert das deutsche Finanzdienstleistungsunternehmen BFS health finance GmbH seine Produkte.

Hier präsentiert das deutsche Unternehmen BLUE SAFETY GmbH als Experten für Wasserhygiene in Praxis und Klinik seine Produkte.

implant24.com - Dmg

Hier präsentiert der deutsche Hersteller für Dentalmaterialien DMG Chemisch-Pharmazeutische Fabrik GmbH seine Produkte.

implant24.com - EMS

Hier präsentiert der Schweizer Hersteller für Dentalmaterialien und -geräte E.M.S. Electro Medical Systems S.A. seine Produkte.

implant24.com -NTI

Hier präsentiert der deutsche Hersteller für rotierende Instrumente für Zahnärzte und Zahntechniker NTI-Kahla GmbH seine Produkte.

implant24.com - orangedental GmbH & Co. KG

Hier präsentiert der deutsche Hersteller für Dentalgeräte orangedental GmbH & Co. KG seine Produkte.

implant24.com - TLS med-sedation GmbH

Hier präsentiert der deutsche Hersteller für Lachgasgeräte TLS med-sedation GmbH seine Produkte.